Jobe Tech Talk 2015 – Wir präsentieren das neue Jobe Grace von Maxine Sapulette

By  |  0 Comments

Und hier ist es endlich – das dritte Board der Jobe Tech Talk Series! Dieses Mal dürfen wir euch das Jobe Grace in einem 3D animierten Wakeboard Video vorstellen. Ihr werdet genauso begeistert wie wir von dieser Series sein.

Jobe Grace - Tech Talk

Das Jobe Grace wurde in enger Zusammenarbeit mit der langjährigen Jobe-Team Fahrerin Maxine Sapulette entwickelt. Das Grace bietet eine verbreiterte Tip und Tail, ist unglaublich robust und steht für hohe Ausgewogenheit und Balance auf Rails. Ladies, das brand neue 2015 Jobe Grace ist ein Geschenk des Himmels für alle, die gerne im Park richtig Gas geben wollen! Schaut euch einfach das Video unten an, um mehr über dieses unglaubliche Board zu erfahren.

Zwischenablage02

Wir haben für euch noch ein weiteres Tech Talk Video geduldig unter dem Weihnachtsbaum warten. Bis dahin könnt ihr die bisher veröffentlichten Tech Talk Videos und natürlich viele andere Videos auch auf unserem YouTube Kanal genießen.

www.youtube.com/jobewatersports

Vergesst nicht auch einfach mal auf der Jobe Wake Park Website (http://www.jobewakepark.com/) vorbei zu schauen, um die neuesten Wake Park Updates direkt von den Jobe Headquaters zu erhalten!

 

Teile Deine Meinung: