ENTWICKLUNG EINES SUP-BOARD-COVER

By  |  0 Comments

Der Jobe Produktentwickler Ruben arbeitet an einem brandneuen Produkt, um euer Stand-Up-Paddle-Board in einem erstklassigen Zustand zu halten. Sein neuestes Projekt ist die Entwicklung eines Covers, um dein SUP aufzubewahren und vor schlechtem Wetter und schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen.

Die Abdeckung kann an eurem Boot befestigt werden und problemlos in Kombination mit dem Jobe Sup Rack verwendet werden. Perfekt für sonnige Bootsfahrten!

supcover onderaan1

Dank seines haltbaren PVC-Materials, das auch für die aufblasbaren SUP-Boards verwendet wird, ist euer Board gegen alle Wetterbedingungen und auch gegen schädliche UV-Strahlen geschützt. Dies bedeutet, dass die Farbe des Boards zu 100% erhalten bleibt!

Der SUP-Bezug ist in verschiedenen Größen erhältlich, um euren SUP den besten Schutz zu bieten.

Dieses Produkt befindet sich noch in der Entwicklungsphase, aber Jobe  kann es kaum erwarten, es bereits mit euch  zu teilen. Behaltet die Website für die Einführung dieses Produkts im Auge!

Teile Deine Meinung: