Boot Düsseldorf mit legendären Partys und Wakeboard Battle

By  |  0 Comments

Die Boot Düsseldorf steht in den Startlöchern. Neben den schon Bewährten gibt es aber auch wieder viel Neues zu sehen.

Die erste größe Party steigt dann am ersten Abend der Boot!

Die offizielle Surfer Party zur größten Wassersportmesse der Welt, der Boot Düsseldorf, kehrt zurück an den Spot, wo 2007 alles begann … in die Nachtresidenz Düsseldorf. Die Party präsentiert erneut der Boardhersteller STARBOARD und der Board-und Segel Hersteller SEVERNE , sowie das Windsurfmagazin SURF .

An diesem Abend feiern Sie wieder alle zusammen!

Boot-Surf 2019-1

Die Stars der Szene aus dem Windsurfen, Kiten, SUP, Wellenreiten, Aussteller, Promoter, Hostessen und natürlich Surfer, Kiter, Super und alle anderen Wassersportbegeisterten , sind herzlichst eingeladen zur SURFER PARTY 2019 zur Boot Düsseldorfer, in die NACHTRESIDENZ.

Ebenfalls an diesem Abend vor Ort … Björn Dunkerbeck. Mit seinen 42 WM Titeln ist er nicht nur der erfolgreichste Windsurfer der Welt, sondern gehört zu den erfolgreichsten Sportlern unseres Planeten.

Bei einem leckeren Cocktail in der Lounge könnt ihr die letzten Surf Stories in der Aktuellen Surfausgabe lesen oder bei einem Rundgang durch die Nachtresidenz, die Brandaktuellen Modelle der Hersteller Starboard und Severne besichtigen. Genießt im Kuppelsaal atemberaubende Action Aufnahmen und feiert mit uns auf der perfekten Welle ,zu den Sounds von DJ BIG M, die längste Party Nacht der Boot Düsseldorf.

Wer einen Besuch auf der Boot Düsseldorf geplant hat, sollte unbedingt an den Ständen von : Severne Sails/Starboard Windsurfing/Starboard Sup/ SURF / SurfandKiteDüsseldorf vorbei schauen und sich dort eines der streng limitierten Tickets zur Party abholen!

Ebenfalls lohnt sich ein Blick auf die Facebook Seiten von BJÖRN DUNKERBECK/ FUERTE ACTION und WAKEBOARDER PRO

Und  am 25.01.19 geht es dann zu den deluxe organisierten Cable Mekka Awards!!

49279872_2015108671908988_515638904380981248_o

 

Seid dabei, wenn das The Cable / Wakeboard Magazin am 25.01.2019 bereits zum dritten Mal die Riders of the Year kürt, die im Vorfeld beim Web-Voting auf www.cablemekka.com/awards, 14.-21.01.2019 gewählt wurden.

Locker-entspanntes Setting und doch mit einer guten Prise Glamour ausgestattet … geht das überhaupt? Das Filmkunstkino in der Düsseldorfer Innenstadt jedenfalls bietet die perfekte Location für die höchst ausgelassene Awards Show.

Dank Dj Mittone’s treibenden Beats und (Achtung, für alle Insider und Anwesenden des Vorjahres) dem bis ins letzte Detail durchgeplanten Soundanlagenmegakonzept sind Gänsehautmomente garantiert, wenn die Rider auf der Bühne ihre Awards in Empfang nehmen. Dazu gibt’s die besten Video-Clips des letzten Jahres auf dem großen Kino-Screen, das ein oder andere Kaltgetränk und ’ne Tüte Popcorn.

Wo sonst kommt die Community einmal im Jahr so nah zusammen? Eben, daher: Bitte Platz nehmen und gemeinsam mit Ridern, Industrie, Medien und Fans das Wakeboard-Jahr 2018 Revue passieren lassen.

Der Eintritt ist kostenlos. Ab 20:30 Uhr beginnt die Jagd auf die besten Plätze, um 21:00 Uhr starten wir dann in die Vollen.

///

Im Anschluss an die Awards Show steigt dann die traditionelle Liquid Force Party in Fußdistanz zum Kino

Vorbeikommen. Feiern. Abgehen.  Die Liquid Force Party 2019 im Köhlerliesel. Wir sehen uns!

lf party

Und noch eine heiße News: Einen Tag nach den Awards – am Samstag, 26.01.2019 – lockt erstmalig ein Contest-Format alle Wakeboard-Hungrigen auf die boot Düsseldorf Messe. Insgesamt 8 geladene Rider batteln sich auf dem Indoor-Pool um 3.000 € Preisgeld. Schon am Vortag – sozusagen als Warm-Up Programm für die Awards Show am Abend – bekommen 16 Rider in einer Qualification Round die Möglichkeit, sich eine von 2 begehrten Wildcards zu verdienen.

Das Wochenende in Düsseldorf kann also einiges!

50_Jahre_boot_Düsseldorf_quer

Teile Deine Meinung: