Austin Hair verlängert seinen Vertrag bei Jobe!

By  |  0 Comments

Wer ist Dritter bei den WWA World Series geworden und hat mehr als 15 Jahre Wakeboarding Erfahrung auf dem Buckel? Richtig: Austin Hair! Jobe freut sich bekannt geben zu dürfen, dass der Vertrag mit Austin verlängert wurde.

Austin

Austin ist einer der besten Wakeboarder weltweit und kann sogar sein eigenes Pro Model, das Jobe Maddox, vorweisen (http://www.jobesports.com/products/wakeboards/men/maddox-wakeboard-series/). Die kommende Saison wird Austins fünfte im International Jobe Boating Team sein. „Ich bin begeistert meinen Vertrag mit Jobe verlängern zu können. 2015 wird der Wahnsinn! Ich freu mich schon unglaublich auf die kommenden Contests und Wettbewerbe. Dies wird mein fünftes Jahr bei Jobe und ich könnte wohl kaum glücklicher sein. Ich habe mich total in mein Pro Model, das Maddox, verliebt. Das Design ist einfach der Hammer geworden und hat dieses Jahr ein Retro-Touch mit seinen erdfarbenen Tönen. Einfach großartig. Das Board ist beeindruckend schnell und verspricht ein absolut geiles Fahrverhalten!“, so Austin.

Austin2

Wir sind der Meinung, dass es stets eine Augenweide ist Austin auf dem Wasser zu sehen. Verpasst nichts mehr von Austin Hair und Jobe und folgt uns diese Saison unter:

http://instagram.com/austinhair

http://instagram.com/jobeboating

http://www.jobesports.com/

 

Teile Deine Meinung: