2 Young guns gewinnen in Hard am Bodensee

By  |  0 Comments

Da in Deutschland dieses Jahr leider nicht die DM Wakeboard am Boot ausgeführt werden konnte, wollten die Jungs wenigstens ein Contest mitfahren. Ben Kassin(16 Jahre) aus Potsdam und Oliver Larking(13 Jahre) aus Sonsbeck/NRW haben keine Mühe gescheut den langen Weg nach Hard aufzunehmen um am GSI-Berg Battle in Hard am Bodensee teil zunehmen.

GSI-Berg Battle 118

Leider konnte am Freitag kein Training stattfinden, denn es hörte nicht auf zu regnen. Also waren die Anspannung dann doch groß als es Samstag morgen losging. Ben Kassin fuhr einen fantastischen Qualilauf in der Amateur Men und hatte sich sofort auf den 1.Platz gesetzt.

Oliver Larking der bei den  Boys startete, schaffte trotz eines schweren Sturzes sich in der Quali zu behaupten.  Es reichte am Ende für den 3.Platz. In ihrem Finals konnten sich Oliver und Ben gegen die Konkurrenz souverän durchsetzten und es war eine große Freude den Jungs dabei zuzuschauen, den Sie wurden für ihren Einsatz mit dem 1. Platz belohnt.

GSI-Berg Battle 136

Text & Bilder: Andy Larking

Teile Deine Meinung: